Unternehmensportrait:

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, mit einem ausgeprägten Wertebewusstsein. Auf diesem Fundament sorgen wir und das internationale Management selbstverständlich für ein nachhaltiges und globales Wachstum.

Als Unternehmen sind wir traditionsbewusst, jedoch aber auch modern und innovativ. Unser Ziel war schon immer: die beste Leistung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Die uns entgegengebrachte Loyalität und Vertrauen unserer zahlreichen Kunden und Partner haben uns ermöglicht über die Jahre stetig zu wachsen. Nach wie vor sehr wichtig für uns ist der direkte und persönliche Kontakt unseres Handelns.

Die wegweisenden Entscheidungen werden nach wie vor von der Familie getroffen. Dabei versuchen wir immer wieder, neu zu denken und voller Dynamik zu wirken. Der persönliche Einsatz und das kontinuierliche Engagement von allen uns insbesondere unserer Mitarbeiter haben den Aufstieg und das erfolgreiche Bestehen unseres Familienunternehmens möglich gemacht.

Als global agierendes und erfolgreiches Unternehmen ist es unser Anliegen, den Kunden, Mitarbeitern und Produktionspartnern stets mit Respekt und Loyalität zu begegnen. Dabei ist Sicherheit und Vertrauen für uns das Fundament jeder erfolgreichen Zusammenarbeit.

Die Strategie der Colberg GmbH basiert auf der Leidenschaft für die Menschen an der Arbeit und der Textilien, welche bei der Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit tagtäglich getragen werden. Durch das langjährig angeeignete Wissen sorgen wir für die Sicherheit und das Wohlbefinden beim Tragen unserer Textilien.